Anmeldung (Warteliste)

Natürlich ist Eure Anmeldung unverbindlich, bedenkt aber bitte das es für uns als Veranstalter sehr hilfreich ist vorab zu wissen auf wie viele Teilnehmer wir uns einstellen dürfen.

Der Anmeldeschluss für die Tour ist der 8. September 2019.

Wir müssen aber darauf hinweisen das wir bei max. 90 Fahrzeugen, bzw. 140 Personen eine Obergrenze setzen und das Anmeldefenster schließen müssen. 

Habt bitte Verständnis dafür, das wir einen Anmeldeschluss setzen müssen, aber sowohl für die Gastro als auch für die Firma Kunzmann ist es wichtig einige Tage im voraus die Teilnehmerzahl zu kennen.

Aktuell sind 82 smart und 142 Personen angemeldet, daher haben wir die Anmeldung schließen müssen.

Über dieses Formular könnt Ihr Euch in eine Warteliste eintragen. Sofern sich angemeldete Teilnehmer wieder abmelden, werden wir diese Warteliste in der Reihenfolge Eurer Anmeldung abarbeiten.
Wir werden Euch dann über Mail und/oder SMS informieren wenn Ihr nachrücken könnt.
Wir bedauern das wir eine Obergrenze bei den Teilnehmern setzen müssen, aber leider sind wir bei der Personenzahl durch die Gastronomie begrenzt.

ACHTUNG: Bei der Indian Summer Tour handelt es sich NICHT um eine Konvoifahrt sondern um individuell reisende Einzelfahrzeuge die sich unbedingt an die Straßenverkehrsordnung StVO zu halten haben!
Jedes Fahrzeug fährt auf eigene Versicherung!!!
 
Zur Erklärung:
 
An Roten Ampeln und an Stoppschildern ist anzuhalten, Geschwindigkeitsbegrenzungen sowie Sicherheitsabstände und Vorfahrtsregeln sind ausnahmslos einzuhalten.
 
Kurz: Der StVO Ist Ausnahmslos zu folgen!!!
 
Jeder Teilnehmer haftet für Schäden die er verursacht selbst!
Der Veranstalter ist nicht haftbar zu machen!

Diesen Hinweis habe ich gelesen und verstanden:

Ich stimme zu das meine Daten (Vorname, PLZ, Fahrzeug und Kennzeichen) auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht werden.