T-Shirt Bestellung

Wir freuen uns das wir Euch in diesem Jahr auch ein Tour-T-Shirt präsentieren können.

Das Shirt ist ein Uni-Sex-T-Shirt von guter Qualität ,zu 100% aus Baumwolle und in der Farbe Apricot.

Der Druck ist im Siebdruckverfahren ausgeführt, die Druckfarbe ist schwarz.

Wir sammeln bis einschließlich 20. August Bestellungen für das T-Shirt ein. Die Zahlungen sollten dann bis einschließlich den 23. August eingegangen sein. Alle bezahlten Bestellungen werden dann in Produktion gegeben. Nicht bezahlte Bestellungen werden dann storniert.

Die Übergabe der T-Shirts erfolgt am Event

Die Zahlungsinformation werden Euch mit der Bestellbestätigung zugesendet. Solltet Ihr keine Mail bekommen bitte ich Euch zuerst euren Spamfilter zu checken.

Das Bestellfenster für die T-Shirts ist geschlossen und die Daten befinden sich jetzt in der Prüfung und Weiterverarbeitung.
Ab jetzt sind keine Bestellungen mehr möglich! Sorry.